DE/620601 - Brief an Sri Puri geschrieben aus Vrndavana


Letter to Sri Puri (Page 1 of ?) (Pages Missing)


01. Juni 1962


Sehr geehrter Sri Puri,

Gestern Abend bin ich zu einem Flugbesuch nach Vrindaban gekommen und werde am Montag, den 4.6.62, nach Delhi zurückkehren, um am Dienstag, den 5.6.62 Morgen am Jayal-Treffen teilzunehmen. Ich freue mich, dass meine Donnerstagsvorlesungen bei den jungen Übeltätern einige Veränderungen in der Einstellung bewirkt haben. Wenn die Vorträge fortgesetzt werden, bin ich sicher, dass ich diese Täter in heilige Persönlichkeiten verwandeln werde. Die Mittel, die ich eingesetzt habe, sind spirituell und wirken schneller als alle materiellen Mittel. Wenn Sie mir die Möglichkeit geben, mit allen Mitgliedern des Jayal zu sprechen, ist es mir durchaus möglich, sie in ideale Charaktere zu verwandeln.

In meinem nächsten Vortrag am Dienstag, den 6.5.62 Uhr, möchte ich Sie bitten, auch anwesend zu sein und sich persönlich davon zu überzeugen, wie die transzendentale Medizin auf sie reagiert. Ich versuche nur, die spirituelle Methode so praktisch wie jede andere materielle Heilung mit größerer und anhaltender Wirkung zu machen.

(SEITE FEHLT)