DE/670119 - Brief an Brahmananda, Hayagriva, Kirtanananda, Satsvarupa, Gargamuni, Acyutananda und Jadurani geschrieben aus San Francisco



Letter to Brahmananda, Hayagriva, Kirtanananda, Satsvarupa, Gargamuni, Acyutananda and Jadurani (Carbon Copy)
Letter to Brahmananda, Hayagriva, Kirtanananda, Satsvarupa, Gargamuni, Acyutananda and Jadurani (On Letterhead)


INTERNATIONAL SOCIETY FOR KRISHNA CONSCIOUSNESS, INC.
TWENTY-SIX SECOND AVENUE, NEW YORK, N.Y. 10003 TELEPHONE: 674-7428

ACHARYA:SWAMI A.C. BHAKTIVEDANTA


518 Frederick Street San Francisco, Kalifornien 19. Januar 1967


Meine lieben

Brahmananda,
Hayagriva,
Kirtanananda,
Satsvarupa,
Gargamuni,
Acyutananda,
Jadurani,

Bitte akzeptiert meine Grüße und die Segnungen von Guru Gouranga Giridhari Gandharvika. Ihr habt bereits die Nachricht von unserer sicheren Ankunft und dem guten Empfang durch die Gottgeweihten hier erhalten. Herr Allen Ginsberg und ungefähr fünfzig oder sechzig andere haben uns am Flughafen empfangen, und als ich in meiner Wohnung ankam, gab es auch einige Pressereporter, die sich Notizen über meine Mission machten. Zwei, drei Zeitschriften wie der „Examiner“ und die „Chronicle“ usw. haben ihren Bericht bereits veröffentlicht. Einer der Artikel wurde mitgesandt, schaut ihn euch bitte an. Ich wünsche mir, dass 1000 Exemplare dieses Berichts sofort im Offsetdruck gedruckt und 100 Exemplare so schnell wie möglich hierher geschickt werden.

Ich verstehe, dass ihr meine Abwesenheit spürt. Krishna wird euch Kraft geben. Körperliche Präsenz ist unerheblich; Das Vorhandensein des vom spirituellen Meister empfangenen transzendentalen Klangs sollte die Führung des Lebens sein. Das wird unser spirituelles Leben erfolgreich machen. Wenn ihr euch durch meine Abwesenheit sehr bedrückt fühlt, könnt ihr Bilder von mir auf meinen Sitzplätzen positionieren und dies wird eine Quelle der Inspiration für euch sein. Ich bin sehr gespannt auf die endgültige Entscheidung betreffend des Hauses. Ich möchte das Haus bis zum 1. März 1967 eröffnen, und diesbezüglich kann eine geschickte Vereinbarung getroffen werden. Ich habe die Kassetten für das Diktiergerät noch nicht erhalten und habe euch gestern Kassetten geschickt. Bitte gebt Sriman Neal meine Segnungen weiter.

Sriman Rayarama kocht gut und verteilt Prasadam an die Gottgeweihten, die manchmal siebzig an der Zahl sind. Das ist sehr ermutigend. Ich denke, dieses Zentrum wird ohne Verzögerung ein sehr schöner Ableger sein. Alles ist erfolgsversprechend. Hoffe, es geht euch allen gut und ich warte auf eure baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

[unterzeichnet]

A. C. Bhaktivedanta Swami

Anhang: 1