DE/670130 - Brief an Jadurani geschrieben aus San Francisco


Letter to Jadurani


[unklar]
Krishna Consciousness Inc.
518 Frederick Street, San Francisco
California,30. Januar, 1967


Meine liebe Jadurani,

Bitte empfange meinen Segen. Ich habe von deiner guten Arbeit gehört, obwohl du mir nicht geschrieben hast. Ich erinnere mich immer an dich als das netteste Mädchen, weil du so treu im Dienste von Krishna stehst. Ich bin sicher, dass Krishna sich über dich freut und Er wird dir seinen Segen geben. Besser, du akzeptierst Krishna als deinen Ehemann und Er wird nie untreu sein. Weltliche Ehemänner und Ehefrauen stimmen nie überein. Denn in der materiellen Welt sind die Beziehungen auf der Grundlage eines Körpers, der im Grunde genommen falsch ist. Unter diesen Umständen, wie können wir das echte haben, auf der Plattform der falschen Existenz. Widme dich daher 24 Stunden lang dem Dienst an Krishna und sehe, wie du dich in jeder Hinsicht glücklich fühlst. Du bist ein sehr gutes Mädchen, denn ich habe dich während der Arbeit singen hören. Es ist sehr gut und Krishna kann dir mehr und mehr Erleuchtung geben. Ich bete immer, dass du durch die Gnade unseres Herrn glücklich wirst. Ich werde mich freuen, von dir zu hören.

Dein immer Wohlwollender,
[signiert]

A.C. Bhaktivedanta Swami.