DE/670130 - Brief an Rayarama geschrieben aus San Francisco


Letter to Rayrama


[unklar]
International Society For Krishna
Consciousness Inc.
518 Frederick Street, Sanfrancisco Ca.
30. Januar 1967.

Mein lieber Rayrama,

Ich habe deinen Brief vom 26. erhalten. Der Servicevorschlag ist sehr schön und ich befürworte deine Annahme dieses Jobs. Nicht nur wird dein Einkommen eine große Hilfe für die Gesellschaft sein, sondern, es wird auch eine großartige Gelegenheit sein zu lernen, wie man unser Magazin Back to Godhead organisiert. Dieses Back to Godhead wird immer das Rückgrat der Gesellschaft bleiben, denn je populärer das Magazin ist, desto mehr wird die Gesellschaft populär. Dein Ziel sollte es also immer sein, die Qualität des Papiers zu verbessern, damit es von allen seriösen Personen gelesen werden kann. In Zukunft werden wir vielleicht eine französische Ausgabe dieses Magazines haben. Wenn unsere Back to Godhead gut läuft, dann können wir alle unsere Publikationen haben, ohne auf andere Verlage zu warten.

Was Srimad Bhagavad-gita betrifft, so arrangiere ich jetzt, dass es unabhängig veröffentlicht und in Indien gedruckt wird, weil es billiger wird. Was wir hier für 2000 Kopien ausgeben werden, reicht aus, um 5000 Kopien in Indien zu drucken. Und die Kurzausgabe kann hier bei einem Verlag gedruckt werden. Ich habe Howard gebeten, es sofort zu bearbeiten. Ich freue mich sehr, dass im Zentrum von N.Y. alles gut läuft. Solange unser Kirtan in Ordnung ist, gibt es überhaupt keine Schwierigkeiten. Ich hoffe, dass es dir gut geht mit deinen anderen Gottbrüdern und Schwestern.

Dein immer Wohlwollender,
[unterschrieben]

A.C. Bhaktivedanta Swami.