DE/670130 - Brief an Satsvarupa geschrieben aus San Francisco


Letter to Satsvarupa



[unklar]
Krishna Consciousness Inc.
518 Frederick Street, San Francisco
California, January 30, 1967.


Mein lieber Satsvarupa,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich verstehe, dass Neal uns verlassen hat und du die Verantwortung für die Eingabe der Datensätze übernommen hast. Bitte laß mich wissen, wie viele Bänder bei dir sind. Ich denke, du hast fünf Bänder bei dir, weil ich nur drei bei mir habe. Achte darauf, dass die Bänder nicht fehlen. Du bist ein aufrichtiger Geweihter des Herrn, und sicherlich wird Er dich mit glückbringenden Fortschritten in der Sache des spirituellen Verständnisses segnen. Dein Assistent Ranchor macht sich gut mit mir. Er ist jetzt nicht mehr in seinem Geist beunruhigt. Ich hoffe, dass ihr alle in voller Zusammenarbeit im Dienste von Krishna steht. Ich werde mich freuen, von dir zu hören. Ich hoffe, es geht dir gut.

Dein immer Wohlwollender,

[signiert]

A.C. Bhaktivedanta Swami.