DE/670210 - Brief an Brahmananda geschrieben aus San Francisco



Letter to Brahmananda (Page 1 of 2)
Letter to Brahmananda (Page 2 of 2)


INTERNATIONALE GESELLSCHAFT FÜR KRISHNA-BEWUSSTSEIN, INC. TWENTY-SIX SECOND AVENUE, NEW YORK, N.Y. 10003 TELEFON: 674-7428

Filiale 518 Frederick Street
> San Francisco, Kalifornien
> 10. Februar 1967.

ACHARYA:SWAMI A.C. BHAKTIVEDANTA
Treuhänder:
> Larry Bogart
> James S. Greene
> Carl Yeargans
> Raphael Balsam
> Robert Lefkowitz
> Raymond Marais
> Stanley Mogkowitz
> Michael Grant
> Harvey Cohen

Mein lieber Brahmananda,

Bitte nimm meine Segen entgegen. Ich erwartete deine Mitteilung zusammen mit dem Schreiben von Sriman Kirtananananda. Sie sind sehr darauf bedacht, die Platten zu bekommen, da Sie nur das Cover geschickt haben. Bitte frage Herrn Lerner, ob Herr Kallman aus irgendwelchen ihm bekannten Gründen nicht bereit ist, die Unterlagen zu versenden, damit ich hier die betroffenen Parteien informieren kann. Wir müssen ein gewisses Maß an Klarheit schaffen, anstatt diese Angelegenheit zu verlängern. Ich denke, dass dort durch die Gnade von Herrn Krishna alles gut läuft. Ich habe Einladungen von anderen Organisationen erhalten um dort zu sprechen - am 11., 12. und 14. an der Self Realization Organization, der Himalayan Academy Administration und dem San Francisco University College. Einige von ihnen schreiben wie folgt: "Euer Heiligkeit: Du hast durch deine Liebe und Hingabe große Schönheit und Harmonie in unsere Gemeinschaft gebracht. Viele Seelen haben ihren inneren Frieden in euren Lehren des Krishna-Bewusstseins gefunden" Ich könnte sofort viele Aufzeichnungen in diesen Meetings verteilen, indem ich diese Aufzeichnungen praktisch demonstriere. Was soll ich mit der leeren Kassetten-Hülle machen? Ich kann die Politik von Herrn Kallman nicht verstehen. Bitte versuche, ihn zu verstehen und lasse mich wissen, was die aktuelle Situation ist.

Dein ewig wohlmeinender Freund,

[gezeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami.