DE/670210 - Brief an Jadurani geschrieben aus San Francisco


Letter to Jadurani (Page 1 of 2)
Letter to Gargamuni (Page 2 of 2)


10. Februar 1967

Meine liebe Jadurani,

Bitte akzeptiere meinen Segen. Ich habe deinen Brief vom 7. Februar erhalten und den Inhalt sorgfältig vernommen. Möge Krishna für deinen aufrichtigen Dienst mehr und mehr mit dir zufrieden sein. Wie du eine gute Künstlerin bist, so schreibst du auch mit guter Hand. Akzeptiere Krishna als deinen Ehemann und er wird dich niemals betrügen. Er ist in der Lage jede Anzahl von Ehefrauen mit jeglichem Komfort zu versorgen, da er allmächtig ist. Also bleib weiter im Dienste deines Ehemanns beschäftigt und du wirst in diesem wie auch im Leben glücklich sein. Möge Krishna dir all seine Segnungen verleihen.

Dein immer wohlwollender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami.