DE/670210 - Brief an Rayarama geschrieben aus San Francisco


Letter to Rayrama (Page 1 of 2)
Letter to Rayrama (Page 2 of 2)


INTERNATIONALE GESELLSCHAFT FÜR KRISHNA BEWUSSTSEIN, INC. TWENTY-SIX SECOND AVENUE, NEW YORK, N.Y. 10003 TELEPHONE: 674-7428

Zweigstelle 518 Frederick Street
San Francisco, California,
10. Februar 1967

ACHARYA: SWAMI A.C. BHAKTIVEDANTA
TREUHÄNDER:
Larry Bogart
James S. Greene
Carl Yeargans
Raphael Balsam
Robert Lefkowitz
Raymond Marais
Stanley Mogkowitz
Michael Grant
Harvey Cohen


Mein lieber Rayrama,

Ich habe lange nicht mehr von dir gehört. Ich hoffe, dass du mit deinem neuen Job gut zurecht kommst. Da ich die Geetopanisad jetzt zum endgültigen Druck nach Indien sende, sieh dir bitte die ersten zwei Kapitel an, ob darin abschließend irgendwelche grammatikalischen Fehler oder Rechtschreibfehler sind. Markiere außerdem die Verse mit diakritischen Zeichen da sie in Dr. Radhakrishnans Buch sind. Markiere auch die Wörter in Synonymen. Wenn du mich wissen lässt, dass du das getan hast werde ich dich bitten sie nach Indien zu senden. Mit meinem Segen hoffe ich, dass dort alles gut ist.

Dein stets wohlwollender

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami.