DE/670211 - Brief an Gargamuni geschrieben aus San Francisco


Letter to Gargamuni (Page 1 of 2)
Letter to Gargamuni (Page 2 of 2)


INTERNATIONALE GESELLSCHAFT FÜR KRISHNA BEWUSSTSEIN, INC. TWENTY-SIX SECOND AVENUE, NEW YORK, N.Y. 10003 TELEPHONE: 674-7428

Zweigstelle 518 Frederick Street
San Francisco, California,

10. Februar 1967

ACHARYA:SWAMI A.C. BHAKTIVEDANTA
TREUHÄNDER:
Larry Bogart
James S. Greene
Carl Yeargans
Raphael Balsam
Robert Lefkowitz
Raymond Marais
Stanley Mogkowitz
Michael Grant
Harvey Cohen

Mein lieber Gargamuni,

ich warte darauf von dir über das Feststecken der Kassetten im Aufnahmegerät zu hören. Bitte frag den Lieferanten warum sie am Ende feststecken, sagen wir von .25 bis .30. Wie kann dieses Problem gelöst werden? Bitte lass es mich wissen. Ich habe momentan nur eine [handgeschrieben] Kassette bei mir und was ist mit den anderen. Ich werde froh sein darüber von dir zu hören.

Dein
[unterzeichnet]