DE/670211 - Brief an Jadurani und Rayarama geschrieben aus San Francisco


Letter to Jadurani and Rayarama (Page 1 of 2)


11. Februar 1967

Letter to Jadurani and Rayarama (Page 2 of 2)


Mein lieber Jadurani,

Wenn Kirtananda nach Montreal geht, kannst du ihm ein Visnu-Bild geben. Ich hoffe, du hast die von mir gesendeten Visnu-Namen erhalten.

(Mit freundlichen Grüßen)[handgeschrieben].

[gezeichnet].

Mein Segen für alle anderen

N.B. Mein lieber Rayarama, bitte bleibe in Kontakt mit Herrn Leo Ypstantin. Ein indischer Gentleman, der seit fünf Jahren als ständiger Bewohner hier ist, schlägt vor, dass, wenn meine Studenten und Bewunderer einen Antrag bei der Visa-Abteilung stellen, dass sie mich zu ihrem Vorteil hier haben wollen, dann werden sie mir einen Daueraufenthaltsvisum gewähren: Mehrere andere Organisationen, die __ Mütter meiner Schüler und Bewunderer, __ Papiere, haben meine Arbeit geschätzt. Warum sollte ich dieses Verfahren nicht vor Ablauf meiner Übergangszeit einführen? Bitte konsultiere Herrn Ypstantin und teile mir seine Meinung mit. Zeig ihm die Abschnitte. ACB