DE/670221 - Brief an Brahmananda geschrieben aus San Francisco



Letter to Brahmananda


INTERNATIONALE GESELLSCHAFT FÜR KRISHNA BEWUSSTSEIN, INC. TWENTY-SIX SECOND AVENUE, NEW YORK, N.Y. 10003 TELEFON: 674-7428

Niederlassung 518 Frederick Street
San Francisco, Kalifornien,
21. Februar 1967

ACHARYA:SWAMI A.C. BHAKTIVEDANTA Treuhänder:
Larry Bogart
James S. Greene
Carl Yeargans
Raphael Balsam
Robert Lefkowitz
Raymond Marais
Stanley Mogkowitz
Michael Grant
Harvey Cohen

Meine lieber Brahmananda,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe dein Schreiben vom 18ten entgegengenommen und ich freue mich zu erfahren, dass der Film "Happiness On Second Avenue" sehr gut angekommen ist. Bitte sieh ihn dir an und teile uns das Ergebnis mit. Ich hoffe, du hast mein letztes Schreiben erhalten, in dem ich das Schema des Mietkaufvertrags mit Herrn Taylor vorgeschlagen habe. Ich habe bisher nichts von Kirtanananda gehört. Neal kam eines abends hierher, aber seitdem ist er nicht mehr hier und ich weiß nicht, ob ich die aufgenommenen Bänder schicken soll oder nicht. Weil es hier keine Schreibmaschine gibt. Howard nimmt es nicht ernst mit dem gewöhnlichen Schreiben auf der Schreibmaschine.


Dein ewig wohlmeinender Freund,

[signiert].