DE/670221 - Brief an Gargamuni geschrieben aus San Francisco



Letter to Gargamuni


INTERNATIONALE GESELLSCHAFT FÜR KRISHNA BEWUSSTSEIN, INC. TWENTY-SIX SECOND AVENUE, NEW YORK, N.Y. 10003 TELEFON: 674-7428

Niederlassung 518 Frederick Street
San Francisco, Kalifornien,
21. Februar 1967

ACHARYA:SWAMI A.C. BHAKTIVEDANTA Treuhänder:
Larry Bogart
James S. Greene
Carl Yeargans
Raphael Balsam
Robert Lefkowitz
Raymond Marais
Stanley Mogkowitz
Michael Grant
Harvey Cohen

Mein lieber Gargamuni,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich bin mit deiner Stellungnahme einverstanden. Es scheint, dass du 5.823,04 $ in der Kasse hast. Du kannst also $5.700,00 auf mein Konto einzahlen, indem du mir eine Banküberweisung schickst. Da Neal hier nicht verfügbar ist, schicke ich die aufgenommenen Bänder nach New York zum Eintippen, da du dort das Diktiergerät hast. Ich gebe auch den von mir ordnungsgemäß unterzeichneten Vollmachtbrief an die Schifffahrtsgesellschaft zurück. Es gibt einen Defekt im Mikrofon und (auch)[handgeschrieben] am Diktiergerät. Was ist zu tun? Der Diktiergeräteverkäufer scheint nicht sehr ehrlich zu sein. Als ich sie fragte, sagten sie, dass es zu einigen lokalen Händlern gebracht werden sollte, und wenn es repariert wird, sagen sie, dass sie nicht für die Arbeit bezahlen werden. Wenn es also einen Fehler gibt, muss das Gerät dann auf eigene Kosten nach New York geschickt werden?

Du kannst die Sets von Bhagavatam senden und bei dir nur zwei Sets aufbewahren. Und das Geld von den Sets, die du bereits verkauft hast, kann auf mein Konto eingezahlt werden. Herr Altman muss diesen Monat nicht bezahlt werden, denn sobald ich von dir höre, dass du den Betrag auf mein Konto überwiesen hast, werde ich 200,00 Dollar nach Indien für den Kauf von einem Harmonium schicken.

Deinen ewig wohlmeinender Freund,

[signiert]