DE/670221 - Brief an Rayarama geschrieben aus San Francisco


Letter to Rayrama


INTERNATIONALE GESELLSCHAFT FÜR KRISHNA BEWUSSTSEIN, INC. TWENTY-SIX SECOND AVENUE, NEW YORK, N.Y. 10003 TELEFON: 674-7428

Niederlassung 518 Frederick Street
San Francisco, Kalifornien,
21. Februar 1967

ACHARYA:SWAMI A.C. BHAKTIVEDANTA Treuhänder:
Larry Bogart
James S. Greene
Carl Yeargans
Raphael Balsam
Robert Lefkowitz
Raymond Marais
Stanley Mogkowitz
Michael Grant
Harvey Cohen

Mein lieber Rayarama,

Ich habe deinen langen Brief erhalten. Ich weiß nicht, warum Zurück zur Gottheit nicht rechtzeitig gedruckt wird. Wenn es gedruckt wird, sende die notwendigen Kopien hier hin. Ich (weiß)[handgeschrieben] nicht, wer sagte, dass Zurück zur Gottheit hier gedruckt werden soll. Sofern es keine schriftliche Bestellung von mir gibt, sollte Zurück zur Gottheit regelmäßig in New York gedruckt werden. Es steht außer Frage, dass es hier gedruckt wird. Also drucke weiterhin zur richtigen Zeit. Du kannst die Kopien hier mit Rechnung schicken, und ich werde dafür sorgen, dass sie ordnungsgemäß bezahlt werden.

Dein ewig wohlmeinender Freund,

[unterschrieben]