DE/670223 - Brief an Brahmananda geschrieben aus San Francisco


Letter to Brahmananda


INTERNATIONALE GESELLSCHAFT FÜR KRISHNA-BEWUSSTSEIN, INC.
TWENTY-SIX SECOND AVENUE, NEW YORK, N.Y. 10003 TELEFON: 674-7428


ACHARYA:SWAMI A.C. BHAKTIVEDANTA Treuhänder:
Larry Bogart
James S. Greene
Carl Yeargans
Raphael Balsam
Robert Lefkowitz
Raymond Marais
Stanley Mogkowitz
Michael Grant
Harvey Cohen


[alles handgeschrieben]


Niederlassung 518 Frederick Street
San Francisco, Kalifornien,
23. Februar 1967


Meine lieber Brahmananda,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich hoffe, dass du die Ware aus Indien von der Jaladuta dieses Mal in gutem Zustand erhalten hast.

Von den Waren behalte eine Mridanga und sechs Paare von Zimbeln dort in New York und alle Ausgleichsartikel einschließlich aller Papiere oder Briefe darin können auf einmal hierher geschickt werden. Das Kirtana-Programm wird an verschiedenen Orten organisiert, und ich denke, die Mridanga und die Zimbeln werden die Attraktivität vom Kirtana erhöhen.

Was die Mridangas angeht, so habe ich persönlich nach Indien Geld gesendet. Später werden wir also sehen, was die tatsächlichen Ausgaben sind.

Der Ranchor hat eine Packanweisung gegeben. Bitte beachte, dass die Verpackung schön wie angewiesen erfolgt und wie dort veranschaulicht. Ich hoffe, es geht euch allen gut und mein Segen für alle!

Deinen ewig wohlmeinender Freund,

[signiert]

N.B. Gestern habe ich 3 Bänder geschickt. Bitte Satsvarupa, dass Notwendige zu tun.