DE/670224 - Brief an Gargamuni geschrieben aus San Francisco


Letter to Gargamuni (Page 1 of 2)
Letter to Gargamuni (Page 2 of 2)


INTERNATIONALE GESELLSCHAFT FÜR KRISHNA BEWUSSTSEIN, INC. TWENTY-SIX SECOND AVENUE, NEW YORK, N.Y. 10003 TELEFON: 674-7428

Niederlassung 518 Frederick Street
San Francisco, Kalifornien,
24. Februar 1967

ACHARYA:SWAMI A.C. BHAKTIVEDANTA Treuhänder:
Larry Bogart
James S. Greene
Carl Yeargans
Raphael Balsam
Robert Lefkowitz
Raymond Marais
Stanley Mogkowitz
Michael Grant
Harvey Cohen

Mein lieber Gargamuni,

Ich hoffe, dass du meinen früheren Brief rechtzeitig erhalten hast. Ich habe die Bank gebeten, 100,00 $ von meinem Konto nach Montreal zu überweisen, da ich weiß, dass du möglicherweise nicht genügend Geld auf dem Konto unserer Gesellschaft hast. Hast du den Betrag auf mein Konto überwiesen?

Ich bin sehr gespannt, ob die Waren aus Indien Mridanga etc. bereits bei dir eingegangen sind. Bitte lasse es mich wissen, sobald du sie erhalten. Ich hoffe, es geht euch allen gut. Mit meinem Segen.


Dein ewig wohl meinender Freund,

[signiert]

A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI.