DE/670224 - Brief an Rayarama geschrieben aus San Francisco


Letter to Rayrama (Page 1 of 2)
Letter to Rayrama (Page 2 of 2)


INTERNATIONALE GESELLSCHAFT FÜR KRISHNA BEWUSSTSEIN, INC. TWENTY-SIX SECOND AVENUE, NEW YORK, N.Y. 10003 TELEFON: 674-7428

Niederlassung 518 Frederick Street
San Francisco, Kalifornien,
24. Februar 1967

ACHARYA:SWAMI A.C. BHAKTIVEDANTA Treuhänder:
Larry Bogart
James S. Greene
Carl Yeargans
Raphael Balsam
Robert Lefkowitz
Raymond Marais
Stanley Mogkowitz
Michael Grant
Harvey Cohen

Mein lieber Rayarama,

Ich habe dein Schreiben erhalten. Gemäß unserer Vereinbarung kann Herr Ypslantin nicht mehr anfragen. Es wurde vereinbart, dass weiteres Geld erforderlich sein wird, wenn die Rechnung tatsächlich in der Kongresssitzung zur Diskussion steht. Wir haben ihm bereits dreihundert Dollar gezahlt, die für Geschäfte in der Vorstufe ausreichen.

Jedenfalls habe ich einen Anruf vom Einbürgerungsamt erhalten und ich soll sie am 2. März sehen. Und ich werde dich wissen lassen, was danach zu tun ist. Oder in der Zwischenzeit, wenn ich nach N.Y. zurückkehre, werde ich dich wissen lassen, was zu tun ist. Hast (du)[handgeschrieben] das 1. Kapitel der Bhagavad-gita vom Verlag erhalten, bei dem du es zur Prüfung gelassen hast? Du hast mich darüber nicht informiert. Bitte kümmere dich darum. Hier läuft alles gut. Wir haben einige Verpflichtungen bis Dienstag nächster Woche. Kirtananananda versucht ein drittes Zentrum der Gesellschaft in Montreal zu gründen. Es ist alles Krishnas Gnade. Ich habe die Kopie von Back to Godhead erhalten.

Dein wohlmeinender Freund.

[signiert]

A.C. Bhaktivedanta Swami.