DE/670224 - Brief an Satsvarupa geschrieben aus San Francisco


Letter to Satsvarupa (Page 1 of 2)
Letter to Satsvarupa (Page 2 of 2)


INTERNATIONALE GESELLSCHAFT FÜR KRISHNA BEWUSSTSEIN, INC. TWENTY-SIX SECOND AVENUE, NEW YORK, N.Y. 10003 TELEFON: 674-7428

Niederlassung 518 Frederick Street
San Francisco, Kalifornien,
24. Februar 1967

ACHARYA:SWAMI A.C. BHAKTIVEDANTA Treuhänder:
Larry Bogart
James S. Greene
Carl Yeargans
Raphael Balsam
Robert Lefkowitz
Raymond Marais
Stanley Mogkowitz
Michael Grant
Harvey Cohen

Mein lieber Satsvarupa,

Bitte nimm meinen Segen an. Heute habe ich euch die erste Ausgabe von "Narada Bhakti Sutras" geschickt. Bitte lasst mich wissen, wie es euch gefällt oder ob es Schwierigkeiten gibt, es zu verstehen. Wenn ich von dir höre, werde ich die nächste Ausgabe anfangen. Hier gibt es weder eine Schreibmaschine noch eine Schreibkraft. Neal ist nicht hierher gekommen. Ich weiß nicht, wo er ist. Deshalb musst du die Bänder eintippen, es gibt keine andere Alternative. Howard möchte nicht an den Bändern arbeiten. Heute habe ich einen Brief von ihm (Neal)[handschriftlich] bekommen von irgendwo in Kalifornien, aber es gibt keine Adresse.

Deine ewig wohlmeinender Freund,

[signiert]

A.C. Bhaktivedanta Swami.