DE/670225 - Brief an Brahmananda geschrieben aus San Francisco


Letter to Brahmananda


INTERNATIONALE GESELLSCHAFT FÜR KRISHNA BEWUSSTSEIN, INC. TWENTY-SIX SECOND AVENUE, NEW YORK, N.Y. 10003 TELEFON: 674-7428

Niederlassung 518 Frederick Street
San Francisco, Kalifornien,
25. Februar 1967

ACHARYA:SWAMI A.C. BHAKTIVEDANTA Treuhänder:
Larry Bogart
James S. Greene
Carl Yeargans
Raphael Balsam
Robert Lefkowitz
Raymond Marais
Stanley Mogkowitz
Michael Grant
Harvey Cohen

Meine lieber Brahmananda,

Ich habe Ihnen drei, vier Briefe hintereinander geschickt, aber ich habe keine Antwort erhalten.

Bitte antworte diesen Brief und lass mich wissen, ob meine Anwesenheit in N.Y. wegen der C. B.S. show erforderlich ist. Lass mich auch wissen, ob du die Sendung aus Indien erhalten hast.

Darüber hinaus bitte ich dich, sofort nach Erhalt dieses Briefversandes per Luftpost-Sonderlieferung die folgenden Literaturen zu versenden:

Alle Arten von Presseausschnitten je 5 Kopien (New York Times, East Village Voice mit meinen Bildern) Mein Bild mit Premierminister Shastri Bhagavatam farbige Radhakrishna Bilder Das Dankesschreiben des Bürgermeisters (das Garga Muni für die Karrenlizenz verwendet hat) oder alle anderen Dinge, die für unsere Propaganda verwendet werden. Ich benötige dies sofort, um es dem Einbürgerungs- und Einwanderungsamt hier vorzustellen, bei dem ich am 2. März 1967 anwesend sein muss.

Danach bin ich für drei Wochen frei und kann bei Bedarf eine Reise nach New York machen, die ich dir bereits in meinem Brief von gestern mitgeteilt habe. Ich hoffe, dass du diesen Brief am Montag nächsten Tages erhalten wirst, und wenn du die oben genannten Artikel sofort per Luftpost zustellst, muss ich sie spätestens am 1. März erhalten, wofür ich dir sehr danken werde.

Ich hoffe, es geht euch allen gut und mit euch ist meinem Segen.

Dein ewig wohlmeinender Freund,

[signiert]

A.C. Bhaktivedanta Swami.