DE/670315 - Brief an Jadurani geschrieben aus San Francisco


Letter to Jadurani


INTERNATIONALE GESELLSCHAFT FÜR KRISHNA-BEWUSSTSEIN, INC.
518 Frederick Street, San francisco, Calif 94117
Telefon:564-6670

ACHARYA:SWAMI A.C. BHAKTIVEDANTA


15. März 1967


Mein liebe Jadurani,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe dein Schreiben erhalten. Du hast mich etwas gefragt, worauf es schwierig ist, von einem so fernen Ort aus zu antworten. Du bist ein erwachsenes Mädchen, du solltest stattdessen entscheiden, was du tun sollst. Fokusiere deinen Geist immer auf Krishna, und Er wird dir guten Rat geben.

Ich schicke hierin zwei Bilder. Ich wünsche mir, dass du eins von ihnen in der Malerei vergrößerst. Ich mag beide Bilder, aber als Künstler kannst du deine Wahl treffen. Ich bevorzuge das Bild, dass den ganzen Körper von Krishna auf meiner rechten Seite zeigt. Jedenfalls soll eines der Bilder dreimal gemalt werden, so dass jede Niederlassung ein Bild haben kann.

Ich freue mich zu erfahren, wie viele Bilder du bis zu diesem Zeitpunkt fertig gestellt hast. Ich hoffe, es geht euch allen gut durch die Gnade von Sri Krishna.


Dein ewig wohlmeinender Freund.

[nicht signiert]

Anlage:2