DE/670315 - Brief an Kirtanananda geschrieben aus San Francisco


Letter to Kirtanananda


INTERNATIONALE GESELLSCHAFT FÜR KRISHNA-BEWUSSTSEI, INC.
518 Frederick Street, San Francisco, Calif. 94117 TELEFON: 564-6670

ACHARYA:SWAMI A.C. BHAKTIVEDANTA
15. März 1967

Mein lieber Kirtanananda,

Bitte nehmt meinen Segen an und bringt ihn allen Geweihten dort dar. Ich hoffe, dass du bis zu diesem Zeitpunkt weitere 100,00 $ aus New York erhalten hast, die sich wegen des Sparbuchs verzögert haben. Die Bank hat mir nichtsdestotrotz die Lastschrift für diese 100,00 $ geschickt. Ich bin gespannt, was du mit der Bearbeitung meiner Vorlesungen gemacht hast. Hast du etwas getan oder nicht. Ich würde mich freuen, von dir in diesem Zusammenhang zu hören. Ich war vier Tage lang verhindert, weil ich plötzlich einen Erkältungsinfekt hatte. Jetzt geht es mir gut. Bitte sende mir einen wöchentlichen Bericht über alle Arbeiten, die du dort machst. Ich vernehme, dass Jadurani da ist und es ihr gut geht. Ich schicke hiermit ein Projekt für sie. Ich komme am 9. April 1967 nach New York zurück.


Dein ewig wohlmeinender Freund