DE/670316 - Brief an Rayarama geschrieben aus San Francisco


Letter to Rayrama (Page 1 of ?)
Letter to Rayrama (Page 2 of ?)


16. März 1967

Mein lieber Rayrama,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich freue mich zu erfahren, dass du den Unterricht sehr gut leitest und Krishna dir Informationen liefert, um einige kritische Fragen des Publikums zu beantworten. Es sind sehr gute Nachrichten. Je mehr man entgegengesetzten Elementen erfolgreich begegnen kann, desto mehr wird man im Krishna-Bewusstsein vorangebracht. Krishna gibt einem aufrichtigen Herzen alle Intelligenz, um solche Dialoge zu bestreiten. Sei ein aufrichtiger Diener von Krishna und Krishna gibt dir alles. Durch die Gnade von Krishna bist du jetzt mit einer guten Arbeit beschäftigt. Tue es aufrichtig und hilf der Organisation zu deinen besten Möglichkeiten.

Nun zur Frage von Geetopanisad, es tut mir leid, dass das Buch noch nicht druckfertig ist, obwohl ich das Buch fertig habe, und ich es sofort drucken lassen möchte, entweder dort in den USA oder in Indien, aber die Bearbeitung ist noch nicht abgeschlossen. Howard will es tun, aber er hat keine Zeit, es zu beenden oder zu tippen. Du bist auch auf verschiedene Weise engagiert, und ich weiß nicht, wie ich es vorbereiten soll. Sowohl du als auch Howard wollen es bearbeiten, aber niemand übernimmt die Verantwortung, den Job schnell zu erledigen, sagen wir innerhalb eines Monats. Die Sache ist bereits da, sie wartet nur noch auf den letzten Schliff. Ich möchte auch die Lehren von Sri Chaitanya drucken. Wir müssen unsere Bücher so weit wie möglich veröffentlichen, denn das wird unsere Position stärken. Zurück zur Gottheit sollte das Leben und die Seele der Gesellschaft sein. Bitte teile mir dein Programm mit. Hat du das Erste Kapitel von Geetopanisad von dem Verlag, den du beliefert hast, zurückgenommen? Ich habe dich mehrmals danach gefragt, aber ich habe keine Antwort von dir erhalten. Bitte nimm es zurück.