DE/670410 - Brief an Janaki, Haridasa, Mukunda, Syamasundara, Malati, Hayagriva, Harsarani, Devakinandana, Lilavati, Ravindra Svarupa, Haladhara, Upendra, Subala, Krishna Devi, Dayananda, Nandarani, Jayananda, Ballabhi, Syama, geschrieben aus New York


Letter to Devotees and Friends


INTERNATIONAL SOCIETY FOR KRISHNA CONSCIOUSNESS, INC. TWENTY SIX-SECOND AVENUE NEW YORK N.Y.10003 Telefon:674-7428

ACHARYA:SWAMI A.C. BHAKTIVEDANTA TRUSTEES:
Larry Bogart
James S. Greene
Carl Yeargans
Raphael Balsam
Robert Lefkowitz
Raymond Marais
Stanley Mogkowitz
Michael Grant
Harvey Cohen

10. April 1967

Meine liebe Janaki Devi,
Mein lieber Haridasa,
Mein lieber Mukunda Das,
Mein lieber Syamasundara
Meine liebe Malati Devi,
Mein lieber Hayagriva Das,
Meine liebe Harsarani Devi,
Mein lieber Devakinandana,
Meine liebe Lilavati,
Mein lieber Ravindra Svarupa,
Meine liebe Haladhara Dasi,
Mein lieber Upendra
Mein lieber Subala Das,
Meine liebe Krishna Devi,
Mein lieber Dayananda,
Meine liebe Nandarani,
Mein lieber Jayananda,
Meine liebe Ballabhi Dasi,
Mein lieber Syamadasi,
Mein lieber Ramanuja
Meine liebe Yamuna Devi,
Mein lieber Gurudasa,
Mein lieber Yogamaya,
Mein lieber Herr Mathews, und alle anderen Devotees und Freunde,

Bitte nehmt meinen herzlichen Gruß und Segen entgegen. Ich bin Euch so sehr verbunden für Eure Hingabe und Zuneigung zu mir. Ich dachte an Euch alle auf meiner Reise von Francisco nach New York und betete zu Lord Krishna für Euren immer größeren Fortschritt im Krishna-Bewusstsein. Bei meiner Ankunft hier wurde ich von Hunderten von Devotees und Freunden empfangen, obwohl Herr Ginsberge nicht in der Stadt war. Ein junger Professor aus Indien begrüßte mich zunächst und sagte mir, dass Swamiji hier echte Arbeit leistet, während andere, die aus Indien gekommen sind, einfach einige Gruppierungen von alten Studentinnen gebildet haben, ohne echte Informationen über die indische Urkultur. Jedenfalls war der Empfang in New York von unseren Schülern hier sehr gut organisiert und es gab eine Verteilung der Varietäten von Prasadam an etwa 100 Männer im Tempel. Ich war auch nicht zuletzt müde und nach der Landung vom Flugzeug aus, obwohl ich eine Blockade im Ohr hatte, fuhr ich noch drei Stunden lang fort, mich zu unterhalten. Mir geht es jetzt sehr gut, obwohl ich Eure große Trennung spüre. Bitte setzt Kirtan wie gewohnt mit Hingabe fort und Ihr werdet mehr und mehr Fortschritte im Krishna-Bewusstsein machen. Ich hoffe, es geht Euch allen gut und ich bitte um Euer Wohl.

Euer ewig Wohlwollender,


[signiert].