DE/670412 - Brief an Mukunda geschrieben aus New York


Letter to Mukunda


INTERNATIONAL SOCIETY FOR KRISHNA CONSCIOUSNESS, INC. TWENTY SIX-SECOND AVENUE NEW YORK N.Y.10003 Telefon:674-7428

ACHARYA:SWAMI A.C. BHAKTIVEDANTA TRUSTEES:
Larry Bogart
James S. Greene
Carl Yeargans
Raphael Balsam
Robert Lefkowitz
Raymond Marais
Stanley Mogkowitz
Michael Grant
Harvey Cohen

12. April 1967

Mein lieber Mukunda,

Bitte nimm meine Grüße und herzlichen Segen entgegen. Ich hoffe, dass du in der Zwischenzeit meinen vorherigen Brief erhalten hast, in dem ich über meine sichere Ankunft in New York informiert habe.

Heute habe ich die Zertifikate aus Indien erhalten und die Kopien liegen bei. Bitte konsultiere sofort deinen Anwaltsfreund, der diese Zertifikate wollte, und mache das Notwendige. Ich muss jetzt das permanente Visum haben, sonst kann ich nicht nach Montreal gehen und die Arbeit wird sehr darunter leiden, wenn ich nicht bis zum nächsten Monat nach Montreal gehe. Bitte laß mich wissen, was du in diesem Zusammenhang getan hast, und ich werde deinen Brief mit Interesse erwarten.

Ich habe gehört, dass man für die Ernennung eines Lehrers - Ausländers (Experte im besonderen Fachgebiet) [handschriftlich] einen Antrag mit 25,00 $ Gebühren und einem Zertifikat über die Treue des Lehrers, das von einem Amerikaner gesponsert wird, stellen muss. Das Formular, das ich vom Büro der Immigration erhalten habe, liegt vielleicht in San Francisco.

Wie dem auch sei, du wolltest das Zertifikat, das jetzt ausgestellt wird, und jetzt kannst du das Notwendige schnell erledigen und mich wissen lassen, was du unternommen hast. Bitte segne alle meine Devotees und insbesondere Janaki Devi. In Erwartung deiner schnellen Antwort. Ich hoffe, dass du die vorgeschriebenen Routinearbeiten für die Durchführung der Kurse befolgst und dich darüber freuen wirst.

Dein ewig Wohlwollender,

[signiert].

A.C. Bhaktivedanta Swami

Anhang: Kopie des Zertifikats.

Sri Mukunda The Adhikary
c/o ISKCON
> 518 Frederick Street
br> San Francisco, Kalifornien.

N.B. Ich habe nichts über die Druckaffäre von Bhagavad Gita gehört.