DE/670504 - Brief an Malati geschrieben aus New York


Letter to Malati


INTERNATIONAL SOCIETY FOR KRISHNA CONSCIOUSNESS, INC.
TWENTY SIX-SECOND AVENUE NEW YORK N.Y.10003               Telefon:674-7428


ACHARYA:SWAMI A.C. BHAKTIVEDANTA
TRUSTEES:
Larry Bogart
James S. Greene
Carl Yeargans
Raphael Balsam
Robert Lefkowitz
Raymond Marais
Stanley Mogkowitz
Michael Grant
Harvey Cohen


04. Mai 1967


Meine liebe Malati,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe dein Schreiben vom 25. April 1967 erhalten, und ich bin sehr froh, die darin zum Ausdruck gebrachte Stimmung zu vernehmen. Du bist ein sehr aufrichtiges Mädchen und deine Gefühle sind auch sehr schön. Man sollte sich immer sehr demütig fühlen, das wird einem helfen, Fortschritte im Krishna-Bewusstsein zu machen. So ist dein bescheidenes Gefühl, dass du von Illusionen umhüllt bist, sehr schön, gleichzeitig aber auch dein Gefühl, dass Krishna-Bewusstsein so schön ist, dass es alles einfach macht.

Du hast gewünscht, dass ich bis zum 1. Juni nach San Francisco zurückkehre. Wenn Krishna es wünscht, ist es nicht unmöglich. Mein Programm war, nach Montreal zu gehen, aber es gibt einige Schwierigkeiten mit dem Visum, also kann ich nicht nach Montreal gehen, und falls ich nicht gehe, wird es für mich nicht schwierig sein, bis zum 1. Juni nach San Francisco zurückzukehren. Wenn ich nicht bis zum 1. Juni bis zum dort bin, werde ich bis zum 1. Juli dort sein. Ich danke dir vielmals.

Dein ewig Wohlwollender,

[Unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami