DE/670504 - Brief an Syamasundara geschrieben aus New York


Letter to Shyamasundar


INTERNATIONAL SOCIETY FOR KRISHNA CONSCIOUSNESS, INC.
TWENTY SIX-SECOND AVENUE NEW YORK N.Y.10003               Telefon:674-7428


ACHARYA:SWAMI A.C. BHAKTIVEDANTA
ADMINISTRADORES:
Larry Bogart
James S. Greene
Carl Yeargans
Raphael Balsam
Robert Lefkowitz
Raymond Marais
Stanley Mogkowitz
Michael Grant
Harvey Cohen


04. Mai 1967

Mein lieber Syamasundara,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe dein Schreiben vom 28. April 1967 rechtzeitig erhalten und danke dir für die Rücksendung des Schecks. Für die restlichen acht Bücher kannst du mir deinen Scheck schicken ohne Eile.

Es erfreut mich sehr , dass du Krishna durch deine Intelligenz, durch deinen Körper, durch deinen Geist Dienst erweist. Alles ist sehr schön und das wird dich immer fortschrittlicher im Verständnis des Krishna-Bewusstseins machen. Ich denke, du fühlst und verstehst, wie du Fortschritte machst, und ich bin sehr froh, es zu sehen.

Ich bin auch sehr zufrieden zu sehen, dass du einen guten Gefährten hast, deine Frau Malati. Sie ist sehr nett. Ich habe ihren Brief erhalten, bitte übermittle ihr meinen Segen. Ich weiß, dass du nicht viel für das Verfassen von Briefen übrig hast, aber du hast viel für die Arbeit. Das ist ein sehr guter Vorschlag.

Das Rathayatra Festival wird ein großer Erfolg. Dies wird eine großartige Einführung in deiner Stadt sein und die Menschen werden es zu schätzen wissen, und wenn wir dieses Rathayatra-Festival nicht nur in San Francisco, sondern auch in New York und auch in Montreal erfolgreich vorstellen können, dann wird es ein großer Erfolg meiner Mission in diesem Land sein.

Dein ewig Wohlwollender,

[Unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami