DE/670506 - Brief an Hayagriva geschrieben aus New York


Letter to Hayagriva (Text on Right Missing)


INTERNATIONAL SOCIETY FOR KRISHNA CONSCIOUSNESS, INC.
TWENTY SIX-SECOND AVENUE NEW YORK N.Y.10003               Telefon:674-7428


ACHARYA:SWAMI A.C. BHAKTIVEDANTA
TRUSTEES:
Larry Bogart
James S. Greene
Carl Yeargans
Raphael Balsam
Robert Lefkowitz
Raymond Marais
Stanley Mogkowitz
Michael Grant
Harvey Cohen


06. Mai 1967


Mein lieber Hayagriva,

Bitte nimm meinen Segen an. Du hast es gut gemacht ____ Lord Chaitanya Drama erster Akt. Es ist schön geschriebene Literatur, aber beim Spielen musst du sie verkürzen, sonst dauert es zu lange. Ich habe es Rayarama zum Lesen übergeben.

Rayarama hat für eine Presse gesorgt. Wir können jetzt unsere eigene Presse betreiben. So können Back To Godhead und unsere Bücher jetzt in dieser Presse von unseren eigenen Männern gedruckt werden. Ich denke, du solltest jetzt zurückkommen und dir die Druckarbeit ansehen, die sehr gut gemacht wurde. Du wirst mehr von Rayarama hören.

Dein ewig Wohlwollender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami