DE/670506 - Brief an Upendra geschrieben aus New York


Letter to Upendra (Text on Right Missing)


INTERNATIONAL SOCIETY FOR KRISHNA CONSCIOUSNESS, INC.
TWENTY SIX-SECOND AVENUE NEW YORK N.Y.10003               Telefon:674-7428


ACHARYA:SWAMI A.C. BHAKTIVEDANTA
TRUSTEES:
Larry Bogart
James S. Greene
Carl Yeargans
Raphael Balsam
Robert Lefkowitz
Raymond Marais
Stanley Mogkowitz
Michael Grant
Harvey Cohen


6. Mai 1967


Mein lieber Upendra,

Bitte nimm meinen Segen an. Mir liegt dein Schreiben vom 4. Mai 1967 vor, und ich bin besorgt über deine __ für die Militärausbildung. Ich füge hiermit einen Brief bei, den du der Autorität vorlegen kannst, und als geistlicher Schüler darfst du nicht auf das Feld geschickt werden. Chante Hare Krishna. Krishna wird dich retten. Präsentiere unseren Prospekt und alle Zeitungsausschnitte. Einige neue Zuschnitte füge ich hiermit bei. Außerdem möchte ich dich bitten, die Miete für das Zimmer zu zahlen, in dem ich wohne. Die Gesellschaft ist knapp bei __ und deshalb kannst du Haridasa, Mukunda und Syamasundar versichern, dass du von nun an die Verantwortung für die Miete meiner Wohnung übernehmen solltest.

Dein ewig Wohlwollender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

Anhang: 4