DE/670510 - Brief an Hayagriva geschrieben aus New York


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda


10. Mai 1967


Sriman Hayagriva Brahmachary

518 Frederick Street
San Francisco, California 94117
Twenty-Six Second Avenue,
New York, N.Y. 10003
Telefon: 674 7428

Acharya: Swami A.C. Bhaktivedanta

Trustees:

Larry Bogart
James S. Greene
Carl Yeargans
Raphael Balsam
Robert Lefkowitz
Raymond Marais
Stanley Moskowitz
Michael Grant
Harvey Cohen

Mein lieber Hayagriva,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich möchte dich darüber informieren, dass es nun arrangiert wurde, dass Geetopanisad jetzt in Indien gedruckt werden soll, und deshalb wirst du gebeten, mir alle korrigierten Formen von Manuskripten nach Erhalt dieses Schreibens zurückzuschicken.

Außerdem soll Back to Godhead nun in unserer halb-eigenen Presse gedruckt werden, also denke ich, dass du jetzt nach New York zurückkommen solltest, um die Arbeit zu sehen, die sehr gut gemacht wird.

In Erwartung deiner schnellen Antwort und frühzeitigen Einwilligung. Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Mit meinem Segen für alle.

Dein ewig Wohlwollender,

A.C. Bhaktivedanta Swami