DE/670521 - Brief an Hayagriva geschrieben aus New York


Letter to Hayagriva (Page 1 of 2)
Letter to Hayagriva (Page 2 of 2)


INTERNATIONAL SOCIETY FOR KRISHNA CONSCIOUSNESS, INC.
TWENTY SIX-SECOND AVENUE NEW YORK N.Y.10003               Telefon:674-7428


ACHARYA:SWAMI A.C. BHAKTIVEDANTA
TRUSTEES:
Larry Bogart
James S. Greene
Carl Yeargans
Raphael Balsam
Robert Lefkowitz
Raymond Marais
Stanley Mogkowitz
Michael Grant
Harvey Cohen

21. Mai 1967


Mein lieber Hayagriva,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief rechtzeitig erhalten. Ich verstehe, dass einige Mädchen sich freiwillig zum Schreiben gemeldet haben, und deshalb können Sie jetzt die überarbeitete Geetopanisad schön und korrekt eintippen lassen, bevor sie an die Presse übergeben wird. Ich empfehle Rayarama, dir das sechste und siebte Kapitel zur Bearbeitung zu schicken, und ich werde die Bilanz für die Neubearbeitung und das Schreiben mitnehmen. Ich erreiche San Francisco in der zweiten Juniwoche 1967. Ich hoffe, es geht dir gut.


Dein ewig Wohlwollender,

[initialen]

A.C. Bhaktivedanta Swami.