DE/670521 - Brief an Syamasundara geschrieben aus New York


Letter to Shyamasunder (Page 1 of 2)
Letter to Shyamasunder (Page 2 of 2)


INTERNATIONAL SOCIETY FOR KRISHNA CONSCIOUSNESS, INC.
TWENTY SIX-SECOND AVENUE NEW YORK N.Y.10003               Telephone:674-7428


ACHARYA:SWAMI A.C. BHAKTIVEDANTA
TRUSTEES:
Larry Bogart
James S. Greene
Carl Yeargans
Raphael Balsam
Robert Lefkowitz
Raymond Marais
Stanley Mogkowitz
Michael Grant
Harvey Cohen


21. Mai 1967


Mein lieber Shyamasunder

Bitte nimm meinen Segen an und biete ihn deiner guten Gefährtin Srimati Malatidevi an. Bitte informiere sie, dass ich ihren Brief mit großer Wertschätzung erhalten habe und ich werde sie sehr bald in San Francisco treffen. In Bezug auf deine Anfrage nach dem wertvollen Holz, das du dir erworben hast, würde ich dir raten, Lord Chaitanya und seine Gefährten als Murtis zu schnitzen, welche ich hiermit als Muster schicke. Wenn möglich, kannst du auch die Formen von Radha und Krishna separat schnitzen. Wenn nicht, kannst du die gleichen drei Formen von Jagannath, Bruder und Schwester weiter schnitzen, denn wir werden viele Zentren nacheinander eröffnen. Ich möchte unverzüglich zwei Zentren eröffnen, eines in Los Angeles, wie von Haridas vorgeschlagen, und ein weiteres in Vancouver. Ich habe einen Freund in Vancouver, der Geweihter des Srimad Bhagavatam Puranam ist, und mit seiner Hilfe können wir ein Zentrum in Vancouver eröffnen.

Ich bin sehr froh, deinen Enthusiasmus im Dienste des Herrn Krishna zu erkennen, und ich bin sicher, dass dieser spirituelle Rausch des Krishna-Bewusstseins viele viele Studenten ermutigen wird, die tatsächlich auf der Suche nach der Absoluten Wahrheit sind. Ich bin sehr froh zu erfahren, dass es meinen Schülern und Kindern in San Francisco im Krishna-Bewusstsein gut geht.


Dein ewig Wohlwollender,

[initialen]

A.C. Bhaktivedanta Swami.