DE/670524 - Brief an Mukunda geschrieben aus New York


Letter to Mukunda


INTERNATIONAL SOCIETY FOR KRISHNA CONSCIOUSNESS, INC.
TWENTY SIX-SECOND AVENUE NEW YORK N.Y.10003               Telefon:674-7428


ACHARYA:SWAMI A.C. BHAKTIVEDANTA
TRUSTEES:
Larry Bogart
James S. Greene
Carl Yeargans
Raphael Balsam
Robert Lefkowitz
Raymond Marais
Stanley Mogkowitz
Michael Grant
Harvey Cohen

24. Mai 1967


Mein lieber Mukunda,

Bitte nimm meinen Segen an. Seit ich Dir das letzte Mal geschrieben habe, läuft eine wichtige Verhandlung über den Kauf eines sehr schönen Hauses für die ISKCON-Zentrale in New York. Ich kann also nicht Anfang der zweiten Juniwoche 1967 beginnen; aber ich bin sicher, dass ich dort bis Ende der zweiten Juniwoche 1967 ankommen werde. Ich hoffe, dass dies keine Unannehmlichkeiten verursacht.

Ich werde mich freuen, von Dir zu hören. Bitte übermittle Janaki und den anderen Mädchen meinen Segen. Ich hoffe, es geht dir gut,

Dein ewig Wohlwollender,

[unterzeichnet]

Sriman Mukunda das
Adhikary
San Francisco.

[handgeschrieben]