DE/670524 - Brief an Upendra geschrieben aus New York


Letter to Upendra



INTERNATIONAL SOCIETY FOR KRISHNA CONSCIOUSNESS, INC.
TWENTY SIX-SECOND AVENUE NEW YORK N.Y.10003               Telefon:674-7428


ACHARYA:SWAMI A.C. BHAKTIVEDANTA
TRUSTEES:
Larry Bogart
James S. Greene
Carl Yeargans
Raphael Balsam
Robert Lefkowitz
Raymond Marais
Stanley Mogkowitz
Michael Grant
Harvey Cohen


24. Mai 1967


Mein lieber Upendra,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deine Sonderzustellbrief per Luftpost rechtzeitig erhalten. Vielen Dank für dieses. Ich habe gehört, dass du nicht dort in der U.S. Mail Abteilung arbeitest. Und hier brauchen wir einige Assistenten für die Presseabteilung. Aber es versteht sich, dass du ab dem 1. Juni 1967 arbeiten wirst. Wenn du dort arbeitest, brauchst du nicht hierher zu kommen. Ich gehe am 15. Juni 1967 nach San Francisco. Und wenn ich dorthin gehe, werde ich ausführlich darüber sprechen.

Bitte informiere Hayagriva, dass Gargamuni ihm den gesamten Satz der englischen Chaitanya Charitamrta geschickt hat, den er sorgfältig lesen und dann zurücksenden soll.

Bitte übermittle allen Devotees, Jungen und Mädchen, meinen Segen. Ich denke immer an Euch alle.

Dein ewig Wohlwollender,

[signiert].

Sriman Upendra Brahmachary
> ISKCON

[handgeschrieben].