DE/670609 - Brief an Mukunda geschrieben aus New York


Letter to Mukunda


INTERNATIONAL SOCIETY FOR KRISHNA CONSCIOUSNESS, INC.
TWENTY SIX-SECOND AVENUE NEW YORK N.Y.10003               Telefon:674-7428


ACHARYA:SWAMI A.C. BHAKTIVEDANTA
TRUSTEES:
Larry Bogart
James S. Greene
Carl Yeargans
Raphael Balsam
Robert Lefkowitz
Raymond Marais
Stanley Mogkowitz
Michael Grant
Harvey Cohen

9. Juni 1967


Lieber Mukunda,

Mit Bezug auf unser Telefongespräch möchte ich hiermit drei Fotoauszüge von Zertifikaten beifügen.

Ich bin an die Küste in N.J. gekommen und mache gute Fortschritte. Heute habe ich zum ersten Mal seit meiner Erkrankung selbst ein Duschbad genommen.

Ich füge zwei Fotoauszüge bei, eine von N.Y.U. und eine vom Slippery Rock State College, sowie eine vom Saint Fidelis College und Seminar. Was meine Zertifikate betrifft, so kann ich sie, wenn die Originale benötigt werden, versenden, aber ich hoffe, dass diese Kopien so gut sind wie das Original, und ich wünsche mir, dass du sie ordnungsgemäß nutzen wirst.

Wahrscheinlich kann ich bis zum 25. dieses Monats nach S.F. kommen.

Dein ewig Wohlwollender,

[Unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACB:kdb

Anhang: 6