DE/670609 - Brief an Nandarani geschrieben aus New York


Letter to Nandarani


INTERNATIONAL SOCIETY FOR KRISHNA CONSCIOUSNESS, INC.
TWENTY SIX-SECOND AVENUE NEW YORK N.Y.10003               Telefon:674-7428


ACHARYA:SWAMI A.C. BHAKTIVEDANTA
TRUSTEES:
Larry Bogart
James S. Greene
Carl Yeargans
Raphael Balsam
Robert Lefkowitz
Raymond Marais
Stanley Mogkowitz
Michael Grant
Harvey Cohen


9. Juni 1967

Meine liebe Nandarani,

Ich freue mich sehr über deinen jüngsten Brief. Ich freue mich auch, dir mitteilen zu können, dass sich meine Gesundheit durch die Gnade von Krishna verbessert. Ich glaube nicht an Medizin oder Ärzte, aber ich nehme praktisch wahr, dass die Massage mir jenseits aller Erwartungen hilft. Heute habe ich alleine ein Duschbad genommen, und ich rezitiere von Srimad Bhagwatam und genieße die Küste hier in N. J. Ich glaube, dass ich innerhalb von zwei Wochen meine Gesundheit ausreichend wiederherstellen werde und in der Lage sein werde, nach San Francisco zu reisen und euch alle dort zu treffen.

Ich bin auch froh zu erfahren, dass du ein Kind in deinem Schoß hast, und bitte nimm all meinen Segen für den Neuankömmling an, für den wir uns schon nach wenigen Monaten sehr glücklich schätzen werden, ihn zu empfangen. Bitte kümmere dich um deine Gesundheit, damit das Kind sehr gesund wachsen und Krishna bewusst werden kann. Prahlad Maharaj befand sich im Schoß seiner Mutter und hörte die Anweisungen von Narada Muni und wurde später der berühmteste Geweihte von Lord Krishna. Es ist die Pflicht aller Eltern, jedes Kind zum Krishna-Bewusstsein zu erheben, damit das glückliche Kind, das aus Krishna-Bewussten Eltern geboren wurde, in dieser materiellen Welt keine Geburt mehr haben wird.

Vielen Dank für das sehr feine Blatt.

Dein ewig Wohlwollender,

[Unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACB:kdb