DE/670614 - Brief an Gargamuni geschrieben aus New York


Letter to Gargamuni


INTERNATIONAL SOCIETY FOR KRISHNA CONSCIOUSNESS, INC.
TWENTY SIX-SECOND AVENUE NEW YORK N.Y.10003               Telephone:674-7428


ACHARYA:SWAMI A.C. BHAKTIVEDANTA
TRUSTEES:
Larry Bogart
James S. Greene
Carl Yeargans
Raphael Balsam
Robert Lefkowitz
Raymond Marais
Stanley Mogkowitz
Michael Grant
Harvey Cohen


14. Juni 1967


Mein lieber Gargamuni,

Bitte nimm meinen Segen entgegen. Ich habe deinen Brief vom 12. Juni 1967 zur rechten Zeit erhalten und freue mich, dass du von einem Freund aus der Buchhaltung unterstützt wirst. Ich schätze deine Bemühungen sehr und ich denke, der von deinem Freund vorgeschlagene Prozess der Kontoführung wird dir viel Zeit ersparen. Ich bin froh, dass du jeden Tag eine Probebilanz aufstellst. Das ist sehr schön. Ich werde mich freuen, wenn ich eine solche Probebilanz siehst, wie du es anstellen wirst.

Was meine Gesundheit betrifft, so geht es mir täglich besser, aber aufgrund meiner Schwäche fühle ich mich manchmal schwindelig. Dein Gebet und die Gebete aller anderen Jungen haben mich gerettet, und ich hoffe, euch allen noch einige Jahre lang einen Dienst erweisen zu können. Bitte bete zu Krishna und Er wird uns Kraft und Energie in jeder Hinsicht geben. Ich danke dir noch einmal. Ich hoffe, es geht dir gut.

Dein immer Wohlwollender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami