DE/670721 - Brief an Hayagriva geschrieben aus New York


Letter to Hayagriva


INTERNATIONAL SOCIETY FOR KRISHNA CONSCIOUSNESS, INC.
TWENTY SIX-SECOND AVENUE NEW YORK N.Y.10003               Telephone:674-7428


ACHARYA:SWAMI A.C. BHAKTIVEDANTA
Treuhänder:
Larry Bogart
James S. Greene
Carl Yeargans
Raphael Balsam
Robert Lefkowitz
Raymond Marais
Stanley Mogkowitz
Michael Grant
Harvey Cohen


21. Juli 1967


Mein lieber Hayagriva,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe vereinbart, morgen mit Air India nach Indien zu reisen, und Kirtananananda wird mich begleiten. Wenn Krishna will, werden wir Delhi am nächsten Montagmorgen erreichen.

Ich bemühe mich um deine freie Fahrt und habe einen weiteren Brief an den Geschäftsführer der Scindia Co. geschrieben, und ich hoffe, dass er erfolgreich sein wird.

Wenn du nach Indien kommst, nimmst du meinen Koffer und die Pakete, die ich beschriftet in meinem Zimmer hinterlasse mit. Außerdem solltest du entweder das Tonbandgerät nehmen, das ich hier habe, oder eines, das Herr Kallman liefern wird. Schließlich gibt es noch die große Ro-yal-Schreibmaschine, die du gut verpacken und mitbringen musst.

Ich werde dir meine Ankunftsnachrichten aus Indien mitteilen. Ich hoffe, dieser Brief trifft dich bei guter Gesundheit an.

Dein ewig wohlmeinender,


[signiert]

A.C. Bhaktivedanta Swami