DE/670724 - Brief an Brahmananda geschrieben aus London


Letter to Brahmananda (page 1 of 2)
Letter to Brahmananda (page 2 of 2)










24. Juli 1967


Mein lieber Brahmananda,

Nimm meinen Segen entgegen. Ich denke immer an deine Trennungsgefühle. Bitte tue deine Pflicht auf die richtige Weise und Krishna wird dir in jeder Hinsicht helfen. Wir haben hier eine Verspätung von 16 Stunden. Ich werde heute Morgen um neun Uhr nach Delhi aufbrechen. Der indische Botschafter B.K. Nehru wurde neulich auf mich aufmerksam gemacht. Ich habe ihm von meinem permanenten Visum erzählt und er hat versprochen, mir bei meiner Rückkehr zu helfen. Bitte vereinbare einen Termin mit ihm und informiere ihn, dass ich ihm unser Set von Bhagavatam und unsere anderen Literaturen vorstellen möchte. Dann gehe zu ihm und präsentiere persönlich die Bücher usw. in Washington D.C. Es kann sein, dass ich, sobald ich etwas Kraft spüre, zurückkommen werde. Bis jetzt gab es keine Beeinträchtigung meiner Gesundheit und ich hoffe, dass ich Delhi heute Abend erreichen werde. Ich werde dir nach Erreichen von Vrindaban noch einmal schreiben. Überbringe meine leidenschaftliche Zuneigung und meinen Segen für alle Jungen und Mädchen. Ich bin sehr hoffnungsvoll auf meine Bewegung. Bitte halte dich ruhig, befolge alle meine Anweisungen gewissenhaft, Chante Hare Krishna und Krishna wird dir alle Kraft geben. Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich bin

Euer immer Wohlwollender

[unterzeichnet].