DE/670822 - Brief an Jadurani geschrieben aus Vrndavana


Letter to Jadurani (Page 1 of 2)
Letter to Jadurani (Page 2 of 2)


22. August 1967


Meine liebe Jadurani,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich freue mich so sehr, I deinen Brief zusammen mit dem von Brahmananda erhalten zu haben. Ja, ich verbessere mich definitiv, und ich gehe davon aus, dass ich bald wiederkommen werde. Inzwischen habe ich beschlossen, Kirtanananda in einen Swami zu transformieren, und er kann dann nach Montreal zurückkehren, um das Zentrum zu verbessern und weitere Zentren in dem Land zu eröffnen. Er hat jetzt keine Beschwerden über seine Gesundheit, und ich hoffe, dass er durch Krishnas Gnade dort gut aufgehoben sein wird. Bitte gib Yogi Denkar ein Bild und berechne, was dir gefällt. Ich bin so zufrieden mit deinem Dienst für die Sache des Krishna-Bewusstseins, und ich werde einfach zu Krishna für deine gute Gesundheit, deinen gesunden Geist und deinen stetigen Fortschritt in Sachen des K.B. beten. Bitte segne alle Mädchen von mir, besonders die die bei dir leben. Dein ewig wohlmeinender,

[signiert]

A.C. Bhaktivedanta Swami