DE/670822 - Brief an Rayarama geschrieben aus Vrndavana


Letter to Rayarama (Page 1 of 2)
Letter to Rayarama (Page 2 of 2)
(Note from Kirtanananda)


22. August 1967


Mein lieber Rayarama,


Bitte nimm meinen Segen an. Ich freue mich sehr über dein Schreiben vom 17.08.67 und habe den Inhalt zur Kenntnis genommen. Krishnas Janmastami-Zeremonie kann auf die gleiche Wei-se wie im letzten Jahr gefeiert werden. Ich höre, dass Acyutananda am Janmastami-Tag hierher-kommt, aber ich habe kein Wort von ihm erhalten. Wie auch immer, wenn er kommt, wird es eine große Freude für uns sein. Du wirst im Brief an Brahmananda sehen, dass jeder Schüler, der hierherkommt, um weiter im K.B. zu studieren, keine Schwierigkeiten mit Unterkunft, Ver-pflegung und Unterricht haben wird. Es ist eine gute Gelegenheit für unsere Schüler, und ich werde sehr glücklich sein zu erfahren, wie viele von euch kommen wollen. In der Zwischenzeit versuche ich, andere Einrichtungen für die Durchreise zu finden. Bitte gib dein Hauptaugen-merk auf die Verbesserung von BTG, dem Rückgrat unserer Bewegung. Kirtananananda wird der erste Sannyas unter meinen Schülern sein. Ich verbessere mich allmählich. Ich hoffe, es geht euch allen gut.

Dein ewig wohlmeinender,

[signiert]

A.C. Bhaktivedanta Swami