DE/670825 - Brief an Pradyumna geschrieben aus Vrndavana


Letter to Pradyumna


25. August 1967


Mein lieber Pradyumna,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deine Briefe vom 15. und 16. Januar sowie das Jan-mastami-Tagesrundschreiben erhalten. Ich freue mich so sehr, dass in Montreal alles so gut läuft und dass du dich immer aktiver für Krishna einsetzt, auch in Abwesenheit von mir und Kirtanananda, es ist ein großer Verdienst für dich, und ich danke dir dafür. Du solltest wissen, dass alles auf deine Aufrichtigkeit des Herzens zurückzuführen ist; wenn wir aufrichtig sind, wird Krishna uns immer helfen, entweder von außen durch den Spirituellem Meister oder von innen durch Seine paramatmaische Expansion. Das Programm, das du für den Adventtag des Herrn beschlossen hast, ist schön. Ich schätze auch sehr die Arbeit, die du leistest, um meine Bücher und Schallplatten zu verbreiten, und ich bin sehr froh zu wissen, dass sich die neue BTG gut verkauft. Diese Publikation ist das Rückgrat unserer Bewegung, und wenn wir sie erfolgreich verbreiten können. dann wird alles in Ordnung sein.

Ich hoffe, es geht dir gut.


Dein ewig wohlmeinender,

[unsigniert]

A.C. Bhaktivedanta Swami