DE/670915 - Brief an Jayagovinda geschrieben aus Delhi


Letter to Jaigovinda (Page 1 of ?) (Text Missing)
Letter to Jaigovinda (Page ? of ?)
(Note from Achyutananda)


15. September 1967


Mein lieber Jayagovinda, Ich verstehe, dass der Entwurf des Ausschusses dich beunruhigt. Es ist auch für mich beunruhigend, aber wir haben keine andere Wahl als Krishna. Tue dein Bestes, um Krishna zu dienen, und er wird dir die nötige Intelligenz geben, um mit störenden Situationen umzugehen. Kirtananananda soll bald nach New York zurückkehren und wobei ich auf jeden Fall 600 Dollar ausgeben muss, also wird Krishna sowieso alles arrangieren.

NB Es wird erwartet, dass ein Gentleman Dr. Dalmia, ein prominenter indischer Geschäftsmann, der jetzt in den USA unterwegs ist, unseren Tempel in N.Y. und anderen Zentren besuchen könnte. Wenn er also zu uns kommt, versuche bitte, ihn richtig zu empfangen und ihn über unsere Predigtarbeit und unsere Bilder und die dortige Jagannath-Dietiy zu informieren, biete ihm etwas prasa-

[TEXT FEHLT]


Gargamuni, Bramananda
c/o ISKCON Inc. 26 2nd ave
New York 10003 N.Y.
U.S.A.