DE/670923 - Brief an Brahmananda geschrieben aus Delhi


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda


23. September 1967


Mein lieber Brahmananda,

Bitte nimm den Segen an. Ich habe seit langem nichts mehr von dir gehört. Ich hoffe, dass alles gut läuft. Ich denke, die MacMillan-Transaktion ist nicht erfolgreich. Bitte sende daher eine Kopie des Gitopanisad MSS wie oben beschrieben. Laß mich sofort mit dem Druck beginnen, da wir so lange gewartet haben. Ich bin jetzt in der Lage, zurückzukehren, aber ich werde gerne mit einem permanenten Visum zurückkehren. Ich gehe nach Kalkutta, um das Geburtshaus von Fürst Caitanya zu besuchen, und der nächste Brief kann gerichtet werden.

C/o Madan Dutta, 76 Durgacharan Doctor Road, Calcutta-14

Wenn du den Beitrag von verschiedenen Zentren erhalten hast, kannst du Acyutanandas Mutter 88,00 $ zahlen. Dieser Betrag wurde ihm auf einem Wechselgeld von Kirtananandas Ticket abgezogen. Kirtananananda sollte zu dir zurückkehren $20.00, die er von mir mit der Bitte genommen hat, in London anzuhalten. Ich fühle zu viel für seinen Ungehorsam. ACB