DE/670923 - Brief an Himavati geschrieben aus Delhi


Letter to Himavati


23. September 1967


Boston

Meine liebe Himavati,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief rechtzeitig erhalten. Bitte versuche, in deiner Zeit der Schwangerschaft standhaft zu sein und Krishna wird sich freuen. Dein Baby wird das erste Baby sein, das in einer KC-Familie in Amerika geboren wurde, also müssen wir sehr vorsichtig mit ihm sein, während er im Mutterleib ist. In SB wird die Atmosphäre eines Kindes im Mutterleib von Narada Muni als ein sehr schrecklicher Ort beschrieben, und nach neun Monaten, in denen das Kind seinen Körper und sein Bewusstsein bis zu einem gewissen Grad entwickelt hat, bittet die eingeschlossene Seele Lord Krishna, um Befreiung und verspricht, dass er in diesem Leben ein Devotee sein wird. Zu diesem Zeitpunkt darf das Baby geboren werden, aber leider ist es während des Kali Yuga, sobald das Kind aus der Gebärmutter kommt, in 90% der Fälle nicht in der Lage, sein KC zu fördern. Doch in deinem Fall hat Krishna dieser Seele große Gnade erwiesen. Der Bhagavat sagt auch, dass niemand Eltern werden sollte, es sei denn, er kann das Kind aus den Klauen des Todes befreien. Es ist also deine Pflicht, dieses Baby KC zu machen, damit es nicht wieder geboren werden muss. Mein Rat für den Moment ist, dass du während deiner Schwangerschaft sehr einfache Lebensmittel essen solltest, heiße oder würzige Lebensmittel dürfen nicht eingenommen werden und auch sexuelle Beziehungen sind verboten. Alles Gute für Hamsaduta und dich selbst.

[nicht unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta