DE/670923 - Brief an Satsvarupa geschrieben aus Delhi


Letter to Satsvarupa


23. September 1967


Boston

Mein lieber Satsvarupa,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe viele Briefe von dir erhalten und einige habe ich beantwortet. Ich weiß nicht, ob ich alle deine Punkte beantwortet habe. Ich würde mich freuen, von dir über den Fortschritt des Bostoner Zentrums zu hören. Was meine Gesundheit betrifft, so habe ich mich definitiv verbessert, weil ich jetzt koche und tippe. Ich denke, ich werde bis Ende Oktober zurückkehren. Bitte sende mir ein Einladungsschreiben, aus dem hervorgeht, dass meine Anwesenheit in den Staaten dringend erforderlich ist. Dies wird mir sehr helfen, mein dauerhaftes Visum zu erhalten. Ich muss konkrete Beweise für die Notwendigkeit meiner Anwesenheit in Amerika für diesen Visastatus erbringen.

[nicht unterzeichnet]

AB