DE/671007 - Brief an Janaki geschrieben aus Delhi


Letter to Janaki (Page 1 of 2)
Letter to Janaki (Page 2 of 2)


7. Oktober 1967


Meine liebe Janaki,

Bitte nimm meinen Segen entgegen. Ich habe schon lange nichts mehr von dir gehört. Früher habe ich so viele Briefe von dir und deiner Schwester erhalten, aber heutzutage bekomme ich keine, aber ich denke immer an dich und deinen guten Mann. Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich habe einen Brief von Haridasa aus Santa Fe erhalten. Er ist jetzt bereit zu heiraten, und du kannst das arrangieren. Bitte bleibt vollständig im Krishna-Bewusstsein und ihr werdet immer glücklich sein. Ich bin jetzt fast geheilt und möchte zurückkehren, sobald ich ein dauerhaftes Visum oder Einwanderungsvisum erhalten habe, das in den Händen deines guten Mannes liegt. Ich fahre am Montagmorgen nach Kalkutta und freue mich, von dir unter meiner Adresse in Kalkutta zu hören. Bitte überbringe allen Jungen und Mädchen meinen Segen und ich hoffe, dich sehr bald zu treffen.

Euer

[signiert].


N.B. Ich verhandle mit einem lokalen Medaillenhersteller. Die Kosten werden etwa 15 ps pro Dollar betragen. Wenn du möchtest, sende bitte Geld für mindestens 1500 Medaillen für $100.00. Die Größe der Medaille wird wie das Radha Krishna-Bild auf dem Prospekt sein. Auf der einen Seite das Bild und auf der anderen Seite der Name der Gesellschaft und das Wort MITGLIED Die Idee ist, dass jeder, der Mitglied wird, diese schöne Aluminiummedaille, die wie Silber glitzert, haben wird. Bitte teilen mir Ihre Entscheidung in Kalkutta mit.[handgeschrieben].

[signiert].


A.C. Bhaktivedanta Swami
C/o Madan Dutta
76, Durgacharan Doctor Road,
Calcutta-14
INDIEN