DE/671011 - Brief an Rayarama geschrieben aus Kalkutta


Letter to Rayrama (Page 1 of 2)
Letter to Rayrama (Page 2 of 2)


11. Oktober 1967


Mein lieber Rayarama,

Ich habe deinen Brief erhalten. Ja, du versuchst, erfolgreiche BTG zu machen, wie du es kürzlich geplant hast, und dann kannst du nach London gehen. Und weil du so engagiert bist, habe ich Kirtanananda gebeten, auf dem Rückweg nach London zurückzukehren, aber er mochte die Idee nicht und ist ohne Grund direkt nach New York zurückgekehrt. Bitte sende mir umgehend etwas Briefpapier und Kopien von Back to Godhead per Luftpost an meine Adresse in Kalkutta.

Bitte überbringe meinen Segen an alle Jungen und Mädchen und Madhusudana kann darüber informiert werden, dass ich seinen Brief ordnungsgemäß erhalten habe.

Dein immer Wohlwollender,

[ohne Vorzeichen].


A.C. Bhaktivedanta Swami
> C/o Madan Dutta, 75 Durgacharan
Doktorstraße, Kalkutta-14,
INDIEN