DE/671013 - Brief an Hansadutta geschrieben aus Kalkutta


Letter to Hansaduta (Page 1 of 2)
Letter to Hansaduta (Page 2 of 2)


13. Oktober 1967


Mein lieber Hansaduta,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 5. Oktober erhalten: "Geld ist der Honig" reicht so weit, wie es für das Krishna-Bewusstsein verwendet wird. Der Körper ist zweifellos ein materielles Gefährt, aber wenn es für das Krishna-Bewusstsein handelt, wird es spiritualisiert. Durch die Gnade von Krishna kann materielle Energie in spirituelle Energie umgewandelt werden & spirituelle Energie wird nie beeinträchtigt. Im Krishna-Bewusstsein zu sein bedeutet, in der spirituellen Energie zu sein. Mehr in meinem nächsten Beitrag. Ich hoffe, es geht dir gut.


A.C. Bhaktivedanta Swami
c/o Madan Dutta
76 Durgacharan Doctor Rd.
Calcutta 14
INDIA