DE/671018 - Brief an Mukunda geschrieben aus Kalkutta


Letter to Mukunda (Page 1 of 2)
(Note from Ramanuja das)
Letter to Mukunda (Page 2 of 2)


18. Dezember 1967


Mein lieber Mukunda,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe dein Telegramm wie folgt erhalten;

"Swamiji füllt jetzt das dritte Präferenzvisum mit Dokumenten".

Heute war ich im amerikanischen Konsularbüro und nach Vorlage der Einladungsschreiben aus den verschiedenen Zentren erhielt ich sofort ein Besuchervisum unter #B2. Der Offizier, den ich traf, war sehr sympathisch & er sagte, dass das Einwanderungsvisum von dieser Seite her lange dauern würde, bis es besser erteilt würde, ich soll das Besuchervisum nehmen - also habe ich es akzeptiert. Jetzt musst du vorerst keine Schritte bis zu meiner Ankunft unternehmen. Morgen bekommen wir deine Tamboura. Ich hoffe, es geht dir gut.

Dein ewig Wohlwollender

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta, Swami