DE/671026 - Brief an Satsvarupa geschrieben aus Navadvipa


Letter to Satsvarupa


26. Oktober 1967


Mein lieber Satsvarupa,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe die Einladung der Harvard University bereits erhalten. Es wird davon ausgegangen, dass sie mich für den 20. November zwischen 18 und 22 Uhr planen. Ich kann sofort mit meinem Besuchervisum aufbrechen, aber ich warte auf die Antwort von Mukunda, der versucht, mein dauerhaftes Visum zu bekommen. Gestern sind wir alle nach Navadvipa gekommen. Dieser Ort ist eine weitere Einrichtung eines meiner Gottbrüder. Es ist ein sehr schöner und ausgedehnter Ort und mein Gottbruder, B.R. Sridhara Maharaja, hat für meinen Aufenthalt ein ganzes schönes Haus freigehalten. Er hat sich auch bereit erklärt, mit unserer Gesellschaft zusammenzuarbeiten. Wir werden morgen seine Geburtstagszeremonie besuchen und die Brahmacaris werden lernen, wie man den Geburtstag des spirituellen Meisters feiert. Ich hoffe, dass ich deinen Staat bis zum 20. November erreichen kann. Ich hoffe, es geht dir gut.

Deinen ewig Wohlwollender

[nicht unterzeichnet].