DE/671028 - Brief an Mukunda geschrieben aus Navadvipa


Letter to Mukunda


28. Oktober 1967


Mein lieber Mukunda,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich danke dir sehr, dass du mir einen Plattenspieler per Luftfracht geschickt hast, aber da du nicht erwähnt hast, dass es sich um ein unaufgefordertes Geschenk handelt, hat der Zoll Einwände vorgebracht, und sie wollen Zölle in Höhe von 100 Rs erheben. Bitte schicke sofort einen Brief an den Zoll von Kalkutta, aus dem hervorgeht, dass der Plattenspieler als unaufgefordertes Geschenk an mich geschickt wurde. Sende den Brief an:

S.K. Dutta, 76 Durga Charan Doctor Rd., Kalkutta, 14. Bitte laß mich auch wissen, ob ich mit dem Besuchervisum starten kann oder ob ich auf deine dauerhafte Visumsvereinbarung warten soll.

Dein ewig Wohlwollender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami